Follow:
Fashion

Outfit Einhorn Shirt

Im Moment schnappe ich mir alles, auf dem ein Einhorn zu sehen ist. Ich bin schon lange ein Einhorn-Liebhaber und freue mich daher ultra, dass mir meine Freunde überall begegnen. Dieses Wochenende stand ich vor der Outfit-Herausforderung, mich stylish, aber praktisch und bequem sowie warm, aber nicht zu warm anzuziehen. Zum Glück ist mir letzte Woche in dieses neue Shirt über den Weg gelaufen! Es ist übrigens nicht nur einfach bedruckt, sondern bestickt. Ein wundervolles Teilchen!

Da ein Shirt im Winter aber schnell kalt werden kann, habe ich meine geliebte Federweste drüber geworfen. Silberne Schuhe und roter Glitzernagellack dazu und schon ist ein einfaches Jeans-T-Shirt-Outfit auf partytauglich getunt.

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich trage wieder Glitzernagellack. Ich weiß, dass ich mich jedes Jahr aufs Neue darüber aufrege, dass man das Zeug so schwer runterbekommt und meine Nägel anschließend scheußlich aussehen. Da ich aber in der Weihnachtszeit unmöglich auf Glitzernagellack verzichten kann (ich habe es versucht!), habe ich dieses Jahr beschlossen, einfach bis Mitte Januar mit diesem Lack rumzurennen. Immer wieder drüber pinseln, zwischendurch mal ein bisschen abmachen und neu draufknallen und im Januar dann mit Hammer und Meißel anrücken – hehe.

Einhorn Shirt von Oh Yeah!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei