Follow:
Fashion

Outfit gestreifter Blazer

Meine Güte, musste dieser Blazer lange auf seinen ersten Einsatz warten! Fast so lange, wie Ihr auf eine neuen Outfitpost. Aber besser spät als nie ;-). Jedenfalls musste mein gestreifer Blazer so lange warten, dass ich doch glatt vergessen hatte, wie lang er ist!

Na ja, wirklich lang ist er nicht, aber alle meine anderen Blazer sind halt wesentlich kürzer, sodass es gestern irgendwie doch ein leichter Schock für mich war. Aber nur kurz. Denn schon wenige Minuten später war ich von seiner Fabelhaftigkeit begeistert. Zum Glück konnte ich mich mit einem schwarzen Rolli drunter ausreichend wärmen. Das ist auch ein Ding. Meinen uralten schwarzen Rolli habe ich den ganzen Winter über so selten getragen und in den letzten Tagen kommt er dauernd zum Einsatz.

Ich hoffe jedoch sehr, dass ich ihn jetzt einmotten kann. Denn stellt Euch vor: Als ich ihn heute gewaschen habe, musste ich feststellen, dass er ein Loch hat. Kein Kleines, ein Riesengroßes! ARRRRRRGGGHH! In meinem aktuellen Shoppingbudget ist nämlich kein Platz für einen neuen schwarzen Rolli. Es muss also warm werden. Muss, muss, muss!


gestreifter Blazer H&M hier erhältlich


Jeans Cambio ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe Kennel & Schmenger hier erhältlich


Tasche Prada ähnliches Modell hier erhältlich


Sonnenbrille Ray Ban hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
RenaKathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Endlich! Ich hab schon sehnsüchtig gewartet! Die Farbe ist so toll. Ich kann ihn mir auch gut mit einem Maxikleid und Basttasche vorstellen. Hach die ganzen Möglichkeiten…

Rena
Gast

Hallo liebe Kathrin, da bin ich direkt froh, dass Du Deinen Blazer nun endlich ausführst. Denn der ist echt toll und hat auch eine mega gute Länge! Und kann man Deinen schwarzen Rolli vielleicht/hoffentlich flicken? Ach was, ich wünsch Dir jetzt einfach, dass es so sehr Frühling ist, dass Du ihn echt nicht mehr brauchst 🙂
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com