Follow:
Fashion

Outfit Hoodie meets Tüllrock

Ich war eigentlich nie ein Hoodie Mädchen. Außer, wenn ich zum Sport gehe. Da gehörten die Teile schon immer zu meiner Grundausrüstung. Bis zum Einzug meines Wonder Woman Hoodies. Der hat einfach alles verändert.

Tatsächlich hat er es geschafft, die ultimative Kombi für meinen grauen Tüllrock zu ergeben. Den Rock habe ich Euch bisher verschwiegen. Ich habe ihn kurz vor meinem Urlaub zwischen Wurst und Eiern auf dem Wochenmarkt extrem günstig geschossen. Es ist immer wieder ein finanzieller Segen für mich, wenn die Besucherinnen des Wochenmarktes mit – in meinen Augen – modischen Highlights so gar nichts anzufangen wissen und die heißen Teilchen quasi auf mich warten. Ich hatte also den Rock aber nichts dazu.

Gar nichts.

Kein Shirt.

Keine Bluse.

Nix.

Bis ich im Urlaub dieses wunderbare T-Shirt ergatterte. Stellt Euch vor, ich war schon letztes Jahr scharf da drauf. Da gab es das aber bedauerlicherweise nicht in meiner Größe. Der Schmerz saß tief und da ich es einfach nicht vergessen konnte, ging ich dieses Mal wieder mit Herzklopfen in den Laden. Es war wieder da! Besser gesagt: noch. Denn es lag ganz einsam und alleine hinten in der Ecke mit einem dicken fetten Makeupfleck am Kragen. Niemand wollte es deshalb haben. Tz, tz. Kein Problem für eine bergische Hausfrau wie mich ;-).

Gekauft (es war fast geschenkt, juche!), ordentlich behandelt (hoch leben die Froschreiniger Vorbehandlungsmittel), ordentlich gewaschen (ich schwöre auf Persil – kein Witz! Ich mache mit Wäsche keine Witze), feddich.

Ja und als ich dann meine Jeansjacke überwerfen wollte, rief die Wonder Woman in mir: „Neeeeein, keine Jacke! Zieh gefälligst Deinen Hoodie an!“

Gut, dass ich auf sie gehört habe. Werde ich zukünftig öfer tun.


Wonder Woman Hoodie hier erhältlich (sogar reduziert!)


Marilyn Shirt ähnliches Modell hier erhältlich


Tüllrock Noname ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe adidas ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich


Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei