Follow:
Fashion

Outfit Kimonomantel

Diesen Kimonomantel habe ich während meines Urlaubs rauf und runter getragen. Als ich ihn gestern in die Waschmaschine gesteckt habe, entdeckte ich, dass unten am Rand die halbe Stadt dran hängt ;-). Er ist so ein toller Begleiter und gibt so vielen Outfits einen völlig neuen Touch!

Aber eigentlich nenne ich ihn nicht Kimonomantel, sondern …

„Tischdecke“! Denn diesen Namen gab mein Mann meinem neuen Liebling, als ich ihn das erste Mal ausführte. Ich fand das irgendwie lustig und so ist der Name geblieben.

Meine Tochter hat übrigens gesagt, ich würde wie eine Prinzessin aussehen und hat darauf bestanden, mir beim Treppe runtergehen, die Schleppe zu tragen. Das war so ein Moment, den ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde. Einfach nur zauberhaft! Und genau das Gefühl verleiht dieses Teil (so lange, bis sich die Spitze in den Schließen Deiner Sandalen verheddert, aber dann musst Du halt einfach den Riemen anders binden, sodass die Schließe verdeckt ist und schon passiert es kaum noch, hihi).

Du fühlst Dich also – trotz der eben genannten Zwischenfälle – wie eine Prinzessin, wenn er beim Gehen um Deine Beine streicht und die Ärmel … seht Euch die Ärmel an! Ein Traum.

Definitiv mein Lieblingsteil des Sommers!



Kimonomantel hier erhältlich


Jeansrock Esprit ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe Zara ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinTwiggy Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Twiggy
Gast
Twiggy

Ich liebe solche Tischdecke – Prinzessinnen – Kimonos❤️ Tolle Fotos Sweety😘