Follow:
Fashion

Outfit last summer day

Sicher stimmt Ihr mir zu, wenn ich sage: „Das war’s.“ Dieses Wochenende hatten wir mit Sicherheit den last summer day. Entsprechend schwierig war für mich meine Outfitwahl. Was muss ich unbedingt nochmal tragen? Welche Teilchen sind zu kurz gekommen?

Herausgekommen sind:

– mein grauer Tüllrock (weil ich davon überzeugt bin, dass es das jetzt war mit den Tüllröcken – stalke schon seit Wochen Satinröcke *hehe*)

-meine Kinderjeansjacke (weil ich davon überzeugt bin, dass das Exemplar meiner Tochter nächstes Jahr zu klein sein wird und wir dann nicht mehr im Partnerlook gehen werden können *schnief*)

-mein Marilyn-Kaugummishirt (weil ich es im Juni neu gekauft habe und erst zweimal getragen habe *schäm*)

-meine weißen Sneaker (weil es bald zu nass und eklig sein wird, um sie diesem Wetter auszusetzen *heul*)

-mein rosa Fransentäschlein (weil es langsam aber sicher um ist – ich werde es bald zu Grabe tragen müssen *schneuz*)

Habt Ihr den last summer day auch so zelebriert?


Tüllrock hier erhältlich


Marilyn Shirt Noname ähnliches Modell hier erhältlich


Sneaker Zara hier erhältlich


Jeansjcke H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Fransentasche Noname ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei