Follow:
Fashion

Outfit Leomantel

Zurzeit trage ich fast täglich meinen sträflichst vernachlässigten Leomantel. Er ist schon sehr lange in meinem Besitz, kam aber häufig nicht zum Einsatz, weil ich ihn immer nur mit meinen Fiorentini Boots kombiniert habe. Alle anderen Schuhe passten einfach nicht dazu. Bis meine neuen Lieblinge bei mir eingezogen sind!

Die Kombi war ein Zufallstreffer und hat mich so begeistert, dass ich aktuell fast nur noch so rumlaufe. Kindergarten, Supermarkt, Essen gehen, ja sogar auf dem St. Martins Fest meiner Nichte hatte ich diesen Look an (denn da war es trocken ;-)). Solange es noch nicht richtig kalt ist, werde ich diesen Look weiterhin tragen. Und wenn es kalt wird? Was mache ich dann?

Dafür hängt seit zwei Tagen ein gaaaanz warmes und kuscheliges Etwas in meinem Schrank und wartet sowohl auf die Vorstellung als auch auf den ersten Einsatz.

 


Leomantel Hallhuber ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kennel & Schmenger hier erhältlich
Tasche MCM ähnliches Modell hier erhältlich
Hose H&M ähnliches Modell hier erhältlich
 

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Ich habe mir im Spätsommer meine ersten K&S gekauft! Slipper Sneaker mit dieser super Sohle. Am liebsten würde ich sie auch ins Bett anziehen. Eine Top Wahl!
Und mit Leo bist du top in fashion, hängt hier in jedem Schaufenster!
Nur die Tasche darf ich nicht angucken, sonst kommt der Neid hoch 😂