Follow:
Fashion

Outfit mit Half Bun

Leute, ich habe aufgegeben. Meine Haare machen bei diesem Wetter einfach, was sie wollen und sind null stylingkompatibel. Ich habe mich also einfach meinem Schicksal ergeben und akzeptiere ihren aktuellen Zustand. Und dabei habe ich eine Frisur für mich entdeckt, die mir die Sache mit der Akzeptanz irgendwie einfacher macht: den Half Bun.

Wieso bin ich nicht eher drauf gekommen? Haare waschen, nix machen, warten, Half Bun drehen. Fertig.

Na ja, so ganz klar komme ich nicht damit, denn ich wundere mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue. Aber je öfter ich mich selbst mit diesem explodierten Etwas auf meinem Kopf sehe, desto mehr gewöhne ich mich dran. Und die Zeit die ich aktuell spare, ist bemerkenswert! Kein Föhnen, kein nach Föhnen, einfach nur mit klatschnassen Haaren herumlaufen und wenig später sitzt die Frise.

Übrigens hat es volle Kanne angefangen, zu regnen, während diese Bilder entstanden sind. Ich habe es ganz gechillt genossen, mal nicht zu schwitzen und mir keine panischen Gedanken um meinen Frizz machen zu müssen (sonst halte ich mir immer hysterisch die Hände über meinen glatt geföhnten Scheitel, sobald auch nur EIN einziger Tropfen Regen drauffallen könnte). Allerdings bin ich echt gespannt, wie lange dieser Haar-Entspanntheits-Zustand anhalten wird und ob Ihr diesen Look noch öfter zu sehen bekommen werdet. Das Wetter ist ja wieder föhnfreudiger, daher kehre ich bestimmt ganz schnell zu meinen geliebten glatten Haaren zurück ;-).


Kleid Vero Moda ähnliches Modell hier erhältlich


Cowboy Boots hier erhältlich


Tasche Urlaubssouvenir mega Alternative hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinPaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

So ein schönes natürliches Outfit! 🙂 Auch mit Sandalen gut tragbar 😛