Follow:
Fashion

Outfit mit Poncho im Burberry Look

Brrrrr! Ich liebe diese Kälte! Sie zwingt uns, outfittechnisch eine Stufe weiter zu gehen – in Sachen gaaaanz warm einpacken. Meinen Poncho im Burberry Look hole ich nämlich nur ein paar Mal im Jahr heraus. Wenn es so kalt ist, dass keine Jacke reicht und ich mich in meine "Decke" kuscheln muss. Und dann scheint auch noch die Sonne. Dick anziehen UND Sonnebrille tragen! Das, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat für mich einen extrem hohen Stylefaktor ;-).

Außerdem habe ich wieder angefangen, meine geliebte BB Cream von L'Occitane zu verwenden. Die muss ich immer im Haus haben! Im Sommer ersetzt sie meine Foundation und im Winter und Frühling peppt sie meine winterliche Blässe auf. Nur im Herbst gerät sie seltsamerweise immer etwas in Vergessenheit… Aber ab jetzt werde ich sie wieder täglich als Make-up-Unterlage verwenden. Sie hat nämlich obendrein noch LSF 30, tataaaa. Da fühlt sich die Sonne gleich noch mal so schön an.

Poncho im Burberry Look Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche MCM ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille ähnliches Modell hier erhältlich
Mütze bommelME ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Mou ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei