Follow:
Fashion

Outfit Off-Shoulder Bluse by Irini

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Mitte Oktober jemals mit einem Off-Shoulder Oberteil und OHNE JACKE aus dem Haus gehen würde, und  doch ist es am vergangenen Wochenende so gekommen! Mit angenehmen 25 Grad schlenderte ich in dieser gepunkteten Off-Shoulder Bluse durch den Herbstmarkt. Das Oberteil habe ich vor ein paar Monaten bei Bershka im Sale ergattert – für 5 Euro. Bei langärmligen Off-Shoulder Oberteilen tue ich mich immer schwer, die perfekte Temperatur zu finden, um sie zu tragen; aber dieses Mal habe ich eine richtige Entscheidung getroffen :-D.

Ich hätte so gerne meine neuen Stiefeletten von Zara dazu kombiniert, aber da ich zu Besuch bei meinen Eltern war, habe ich nur ein Paar Schuhe mitgenommen (und ich HATTE sogar Platz in meinem Koffer – brrrr!). Stattdessen "musste" ich meine nude farbigen Reeboks dazu kombinieren (wieso ich nicht meinen vollen Schuhschrank aufgemacht habe, um nach passenderen Schuhen zu schauen? Gute Frage). 

Ich hatte mir übrigens auch ein One Shoulder Oberteil gekauft, das ich bisher noch nie getragen habe, weil es entweder viel zu heiß war oder zu kalt, um nur mit einer verhüllten Schulter durch die Gegend zu laufen. Da wir aber scheinbar den goldenen Oktober in vollen Zügen erleben werden, scheint mein One Shoulder Oberteil bald sein Debüt machen zu werden, meint Ihr nicht auch ;-)? 

Off-Shoulder Bluse Bershka (ausverkauft) Alternative hier erhältlich
Jeans Mango (alt) Alternative hier erhältlich
Sneaker Reebok (alt) Alternative hier erhältlich
Tasche Louis Vuitton Vintage hier erhältlich
Sonnenbrille Ray-Ban hier erhältlich 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei