Follow:
Fashion

Outfit Paris

Ou est-ce qu’il ya? Manoman, wenn ich bedenke, dass ich in der zehnten Klasse echt sehr gut französisch sprechen und schreiben konnte und jetzt googeln musste, wie man das schreibt (und es trotzdem total falsch gemacht habe), ist es irgendwie traurig. Aber ich hatte halt nie die Gelegenheit, diese Sprache wieder anzuwenden.

Bis ….

… zu meinem nächsten Paris Besuch. Der leider noch in weiter Ferne liegt.

Aber wenigstens gab es bei uns im Ort einen französischen Abend. Da hatte ich auch mal einen Grund, mich in die Nationalfarben zu schmeißen und französisch essen zu gehen (Im Endeffekt sind wir nur Eis essen gegangen, weil wir bedauerlicherweise nicht reserviert hatten und so naiv waren, anzunehmen, wir könnten einfach so da auftauchen. Tz, tz, incroyable!).

Ok, mein Love Moschino Täschlein ist streng genommen eher für einen italienischen Abend geeignet, aber ich besitze keins de france. Nun denn, es ist wie es ist und wenn ich dann irgendwann mal wieder nach Paris komme, habe ich hoffentlich genug gespart um mir ein Täschlein von einem waschechten Pariser Label kaufen zu können. Am besten fange ich gleich damit an.


Ringelshirt H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Tüllrock Noname ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Love Moschino ähnliches Modell hier erhältlich


Ballerinas Kennel & Schmenger ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei