Follow:
Fashion

Outfit Snake Print

Oh man, wie sehr ich mein Snake Print Kleid liebe! Ich habe es im Oktober gekauft und es kommt erst jetzt so richtig oft zum Einsatz. Warum? Na, es gefällt mir ausschließlich solo oder in der Kombi mit Lederjacke. Denn zusammen mit meinen Sneakers kann ich es so jeden Tag tragen, ohne dass das Kleid too much wirkt. Ist ja immer so eine Sache mit Tiermustern. Aber ich liebe sie einfach alle! Leo, Snake, Zebra völlig wurscht, her damit!

Übrigens hätte ich es fast im Laden hängen lassen. Die Ärmel schienen mir zu kurz. Aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, dieses Teilchen wieder auf der Stange seinem Schicksal zu überlassen und es bei einer anderen einziehen zu lassen. Wer weiß, wie es ihm da ergangen wäre! Nicht auszudenken …

Im Endeffekt habe ich die 3/4 Ärmel akzeptiert – besser gesagt, ich stehe inzwischen voll auf sie. Aber die ersten Tage nach dem ich es gekauft habe, dachte ich mindestens zehn Mal darüber nach, es zurückzubringen. Wie überaus gut, dass ich es nicht gemacht habe. Habe ich es schon erwähnt? Ich bin sehr, sehr happy mit diesem Dress!


Kleid mit Snake Print Noname ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe Kennel & Schmenger hier erhältlich


Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei