Follow:
Fashion

Outfit Spitzenmantel

Dieser Spitzenmantel zählt definitiv zu den besten Anschaffungen dieses Sommers. Ich ziehe ihn echt häufig an und bin froh, dass mein Shopping-Lauf ein Ende gefunden hat. Jetzt muss ich mein Budget dringend auffüllen!

Zum Glück hat mich heute der Ausmistwahn gepackt. Das passiert mir im Sommer nicht so häufig. Im Herbst, Winter und Frühling räume ich gefühlt eine Schublade pro Woche aus oder um.

Im Sommer habe ich da keine Zeit zu. Da bin ich einfach nur froh, wenn alles erledigt ist und ich draußen sein kann. Doch die letzten Tage waren ja wettermäßig eher schon so kleine Herbstvorboten. Also habe ich heute mal direkt ein Dirndl, einen Gürtel (stellt Euch vor: meinen Moschinogürtel!) und einen Mantel auserkoren, um in Zukunft getrennte Wege gehen zu können. Manchmal muss man sein Glück einfach woanders suchen.

Ich habe übrigens schon nach Wintermänteln geguckt. Den Spitzenmantel kann ich schließlich nicht ewig tragen – bedauerlicherweise. Also machte ich mich auf, in der Hoffnung, im Sale ein Mega Teil ergattern zu können. Leider war ich da noch nicht so wirklich erfolgreich. Seltsamerweise, weiß ich noch nicht so richtig, was ich will. Oh man, ich sollte ganz schnell mal Fieber messen gehen!


Spitzenmantel hier erhältlich (aber nur noch in schwarz)


Cowboyboots hier erhältlich


Jeanskleid H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei