Follow:
Fashion

Outfit Tunikakleid

Dieses Tunikakleid hat sich zu meinem absoluten Lieblingskleid gemausert. Es sitzt einfach immer! Du wäschst es, hängst es auf und es ist sofort trocken und Du brauchst es nicht bügeln. Es passt zu allem und flattert ganz wundervoll um Arme und Beine herum, während Du läufst.

Ich habe es mit zum Geburtstag gewünscht, der dieses Mal in meinen Urlaub fiel. Das hört sich schöner an, als es ist. Ich bin ein Mensch, der gerne mit gefühlt 100 Leuten zu Hause feiert. Und zwar AM Geburtstag! Nicht am Wochenende darauf oder so. Der Geburtstag ist der Geburtstag. Basta. Und den Tag einfach so ohne eine Party (und ohne einen einzigen Ballon *schnief*) zu verbringen, fühlt sich für mich unvollständig an. Dieses Jahr war er zwar auch ein schöner Tag, hat aber rückblickend faktisch nicht richtig für mich stattgefunden. Wir waren auf einer megafetten kroatischen Hochzeit, ich bekam um Mitternacht ein Ständchen von der Band UND eine Torte. Das war wirklich sehr schön, aber mein Geburtstag dauerte halt nur fünf Minuten. Oh man, ich merke gerade, dass ich wie ein kleines beleidigtes Kind klinge. Aber warum soll ich es schön reden, he? Aber die Hochzeit, die war toll. Richtig toll!

Zurück zum Kleid!

Natürlich wäre es sehr ärgerlich gewesen, diesen stoffgewordenen Traum im Urlaub nicht dabei zu haben. Diese Tatsache betonte ich meiner Familie gegenüber anscheinend oft genug, denn tatataaaaaaa, mein Mann hat es in den Koffer geschmuggelt und so lag es am Birthdaymorning auf meinem Tisch.


Kleid by Velten Mode hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
KathrinBrittaMichi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michi
Gast
Michi

Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!

Ich bekomme bei Facebook soooo selten angezeigt, dass du etwas Neues gepostet hast… 😓
Aber ich werde jetzt alles nachlesen, versprochen! 😇

Lg Michi

Kathrin
Gast
Kathrin

Danke meine liebe Michi! Ja, Facebook ist ein Fluch…ich soll dafür bezahlen, dass es Euch angezeigt wird, oder es wird nur ganz wenigen meiner Facebookfollowern angezeigt. Ich nenne das Erpressung 🤨

Britta
Gast
Britta

Aber du kannst doch nicht einfach so ein mega Kleid posten und dann nicht verraten wo du es her hast 😀
Also biiiiitte, denn auch mein Urlaub steht bald an und ich sehe mich darin schon abends am Strand flanieren 🙂

Kathrin
Gast
Kathrin

Guckst Du Link unter letztem Bild, machst Du klick und schon kann es Dir gehören 😂.

Britta
Gast
Britta

Ok, wow…da war ich aber blind 😀
Danke!