Follow:
Fashion

Outfit mit neuer Winterjacke

/Werbung/

Tattatataaaa! Nach Jahren – wirklich, kein Scherz! – habe ich mir endlich mal wieder eine neue Winterjacke gegönnt. Dabei hatte ich es eigentlich nicht vor… Aber wie so oft sind die ungeplanten Käufe, die besten.

Obwohl ich natürlich hier immer wieder den Eindruck erwecke, in einer Tour zu shoppen, tue ich das stets "mit Sinn und Verstand" (Na? Wer weiß, von wem dieses Zitat stammt?). Meine geliebte Hetregójacke habe ich mir in 2012 gekauft und seit dem bis auf das Jahr meiner Schwangerschaft jeden Winter getragen. Da wurde es doch echt mal guten Gewissens Zeit für eine neue. Mein grüner gefütterter Parka von Zara hat es nämlich nach fünf Jahren Dauereinsatz auch langsam aber sicher hinter sich.

Alle diese absolut vernünftigen und nachvollziehbaren Gedanken kamen mir, als ich einen Blick auf diese Jacke erhaschte. Aber nicht auf einem Bügel oder einer Puppe. Nein, denn als sie dort in Sicherheit hing, habe ich Dummerchen ihr keine Beachtung geschenkt! Erst als eine andere Frau sie anprobiert hat, erkannte ich die Fabelhaftigkeit.

Was. Für. Eine. Jacke.

So irgendwie auf Woolrich gemacht, aber viiiiiel erschwinglicher. Und Fake Fur an der Kapuze – in GRÜN! Sie verwandelte die Trägerin in eine Erscheinung. Sie musste einfach meine werden! Ich hoffte also inständig, dass sie ihr nicht passen würde und bibberte und bibberte bis sie sie eeeendlich wieder auszog und zurück hing. ZACK! Sie war mein! Und sie ist innen so kuschelig gefüttert, dass sie einfach ganz wunderbar wärmt – genau das, was ich brauche. Mir kommen diese Tage aktuell extrem kalt vor, dabei kommt das dicke Ei erst noch *bibber*.

Den rosafarbenen Camouflageschal habe ich auch gleich mitgehen lassen. Upps, das klingt ja, als hätte ich ihn nicht bezahlt! Habe ich selbstverständlich doch. Der Winterlook steht, die kalten Tage sind gerettet.

 

Winterjacke, Schal und Leggins erhältlich bei Veltenmode
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältich
Schuhe Timberlands hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei