Follow:
Beauty Fashion

professionelles Shooting by Katia Klapproth

Was wäre ein Blog ohne Fotos?
Nichts.
Häufig habe ich schon Posts ohne Text erstellt, die nur aus Bildern bestanden. Der umgekehrte Fall wäre undenkbar.
Da ich oft darauf angewiesen bin, meine Fotos per Selbstauslöser zu machen, ist es für mich also ein doppeltes Highlight, wenn ich mit einem Fotografen zusammenarbeiten kann.
Dieses Bild stammt aus einem tollen Shooting mit Katia Klapproth. An diesem Tag hatte übrigens ich auch noch das große Glück, von Theresa Hemsing gestylt zu werden.
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich in Sachen Schminke so gut wie alles weiß, bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wenn mich andere Leute schminken. Es ist einfach interessant zu sehen, wie Profis rangehen. Jedes Mal gucke ich mir ein bisschen ab und ändere dann doch eine Kleinigkeit in meinem eigenen Schminkablauf.
Geht es Euch auch so?

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei