Follow:
Beauty

Striplac Tropical Heat

Bääääm! Es gibt Striplac jetzt auch in Neonfarben.
Ich weiß, ich weiß, ich habe genug Nagellacke. Mehr als genug um ehrlich zu sein. Aber während ich zu dieser Einsicht gelange, drängen sich mir folgende Fragen auf: Kann man überhaupt genug Nagellacke besitzen? Ist es nicht erst dann wirklich genug, wenn man jeden erdenklichen Farbton besitzt? Und da ständig neue Farben kreiert werden, kann man da überhaupt jemals fertig mit seiner Sammlung sein…?
Auch wenn der Lack in echt überhaupt nicht dem Ton auf der Flasche entspricht, gefällt er mir total gut.

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
hellen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hellen
Gast

wunderschön, sieht gut aus