Follow:
Beauty

Tangle Teezer Blow Styling Hairbrush

Wenn ich irgendwo irgendetwas über irgendwelche neuen Bürsten lese, die mir angeblich das Föhnen erleichtern, muss ich sie haben. Ich meine das wortwörtlich. Morgens las ich über die Blow-Styling Bürste von Tangle Teezer, abends gehörte sie schon mir. Ich habe mir sogar extra die Haare gewaschen, obwohl ich eigentlich noch einen Tag hätte warten können, um sie direkt ausprobieren zu können.
Ich bin einfach total enttäuscht. Diese Bürste verleiht weder Glanz noch Volumen, die Föhnzeit wurde nicht verkürzt und Frizz wurde auch nicht eliminiert – im Gegenteil. Nach dem Föhnen sah ich genauso aus, wie wenn ich mal eben schnell überföhne und währenddessen nur mit meinem grobzinkigen Kamm durchgehe.
Alle Daumen runter!!!

Related:

Previous Post Next Post

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
AnonymTanja Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Hmmm . . . Was bist du überrascht . . . Das ist doch auch bloß ne Plastikbürste und keine eierlegende Wollmilchsau . . .

Kann man denn von Bprsten mehr erwarten als dass die Haare entwirrt sind nach Benutzung ???

Tanja
Gast
Tanja

Schade… Von der normalen bin ich ja total begeistert…

Anonym
Gast
Anonym

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht 🙁 LG Hannah 🙂