Follow:
Beauty

The Ritual of Sakura

Zum Muttertag habe ich etwas ganz Wunderbares geschenkt bekommen. Das Sakura Renewing Set von Rituals! Ein Beautyset, das erneuern soll? Perfekt!

Ich habe Euch ja im Dezember hier schon einmal von meiner Liebe zu Rituals Produkten berichtet. Aus der Sakura Reihe hatte ich vor längerer Zeit bereits mal eine Körpercreme und war total angetan von dem herrlichen Kirschblütenduft. Wie konnte die bitte in Vergessenheit geraten?!? Nun denn, jetzt habe ich einen Duschschaum, ein Body Scrub, eine Body Cream und noch eine Handseife. Herrlicher Luxus für jeden Tag!

Die Wiederkehr der Kirschblüte – der Sakura – wird in Japan seit Jahrhunderten als Beginn des Frühlings gefeiert. Sie steht für die Flüchtigkeit der Schönheit und soll daran erinnern, dass wir genau deswegen jeden einzelnen Moment genießen sollen! Jeder Tag soll wie ein Neubeginn starten. Kein Problem für mich mit diesen herrlichen Produkten.

Ich beginne mit dem Körperpeeling. Allerdings wende ich es nicht täglich, sondern zwei Mal in der Woche an. Dieses basiert auf einer Kombination aus Zucker und zarten Ölen. Danach verwende ich den Duschschaum. Der hüllt mich nicht nur in den herrlichen Kirschblütenduft, sondern zusätzlich enthaltene biologische Reismilch versorgt meine Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Zum Schluß ist die Körpercreme dran. Die riecht natürlich auch nach Kirschblüten, enthält ebenfalls die biologische Reismilch und zusätzlich noch eine Formel mit Antioxidantien, Vitamin E und Centella Asiatica (ein Alleskönner aus der tradtionellen chinesischen Medizin). Zur Handseife brauche ich gar nicht mehr viel schreiben. Es ist einfach purer Luxus, sich die Hände mit so etwas Schönem zu waschen. Normalerweise kaufe ich meine Handseife im dm für 0,99 EUR und bin zufrieden. Aber dieses Teilchen ist nicht nur optisch ein Highlight in meinem Badezimmer.

Ihr seht, ich bin total ritualisiert, hehe. Wenn Ihr Euch jetzt selbst etwas Gutes tun wollt, könnt Ihr dieses wunderbare Set hier bestellen.


Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei