Follow:
Fashion

Time to say goodbye

Ihr Lieben, 

Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt, dass in der letzten Zeit meine Posts immer sporadischer wurden. Leider wurde es für mich immer schwieriger, Zeit für das Bloggen zu finden. Durch diesen Zeitdruck hatte ich auch das Gefühl, dass die Qualität meiner Beiträge kontinuierlich sank. So ging ich das Schreiben nicht mehr mit Freude, sondern eher mit Druck und ohne Elan an. Somit ist es die sinnvollste Entscheidung, den Blog zu verlassen (aber nur als Gastbloggerin, Followerin werde ich trotzdem noch bleiben ;-)).

Ihr kennt das bestimmt, manchmal verläuft das Leben wie eine Achterbahn: es hat Höhen und Tiefen, es geht mal langsam, mal schnell voran.  Jetzt ist bei mir die Zeit, in der einige Veränderungen bevorstehen; ein neuer Job steht an, mein Studium neigt sich so langsam dem Ende zu und dazu sind wir im Moment auf Wohnungssuche, die hoffentlich bald erfolgreich sein wird. Eine Sache wird sich aber glaube ich niemals ändern: ich werde immer addicted to fashion sein :-D! 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich auf dem Blog akzeptiert habt und ich meine Freude an Fashion und Beauty mit Euch teilen durfte! Es ist eine unvergessliche Erfahrung, die ich kein bisschen bereue und jederzeit wieder erleben wollen würde! Auch wenn das Kapitel als Gastbloggerin für mich hier endet, freue ich mich auf die neuen Kapitel, die bevorstehen!

Related:

Previous Post Next Post

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
EvaIriniPaulaMojcaKathrin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kathrin
Admin

Liebe Irini! Danke für die schöne Zeit und Deine vielen unterhaltsamen Posts! Du warst eine Bereicherung für diesen Blog und ich werde Dich sehr vermissen!!! Alles Liebe und ganz viel Erfolg :-*!!!!

Irini
Gast
Irini

Liebe Kathrin, vielen Dank für die lieben Worte!! Ich bin so froh, dass Du mir die Chance gegeben hast, auf dem Blog mitzuwirken! Ich werde wie früher als Leserin den Blog weiterverfolgen :-)!! Alles Liebe und :-*!!!!

Mojca
Gast
Mojca

Hallo Irini,
Echt schade! Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute 🙂
GlG

Irini
Gast
Irini

Liebe Mojca, vielen Dank, das ist sehr lieb :-)!! Liebste Grüße!

Paula
Gast
Paula

Oh das ist wirklich traurig! Ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen. 🙂 Besonders die Schnupperkurse in andere Traditionen und Kulturen haben mir sehr gefallen. Schade (für mich als ebenbürtigen Bücherwurm! :D), dass es zu deinen zu Beginn versprochenen Buchempfehlungen leider nicht gekommen ist. 🙁 Hätte ich zu gern drüber gelesen. Apropos.. deinen angekündigten Hochzeitskleid-Post vermisse ich noch immer. Oder habe ich ihn verpasst? :O

Irini
Gast
Irini

Liebe Paula, vielen Dank für deine Worte :-)! Das mit den Buchempfehlungen ärgert mich selber, dass ich das nicht umgesetzt habe! Aber ich muss auch zugeben, dass ich die ganzen letzten Monate eher lateinische Lektüre gelesen habe, und das wäre denk ich mal nicht wirklich interessant für euch 😀 Was meinen Hochzeitskleid-Post angeht: an dem Tag gab es so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe, alleine Fotos von mir zu machen. Der Fokus lag da wirklich auf meiner Schwester und auf die Hochzeit und die Vorbereitungen. Ich hätte zwar Familienfotos posten und meine Familie dann unkenntlich machen… Weiterlesen »

Eva
Gast
Eva

Alles Liebe für deine Zukunft Irini! Die Jahre nach dem Studium sind sehr spannend. Wir werden dich vermissen!

Irini
Gast
Irini

Vielen Dank, liebe Eva! Ja, auf die Zeit freue ich mich besonders 😁! Ich werde das Bloggen auch vermissen, aber wie gesagt, als Leserin bin ich immer noch präsent 😁 liebe Grüße!