Follow:
Beauty

UOMO Salvatore Ferragamo

Ich tue mich ja schwer damit, mich für neue Düfte zu begeistern. Einen neuen Duft für meinen Mann zu finden, fällt mir sogar noch schwerer! Ich mag es einfach nicht, wenn er anders riecht als sonst. Zum Glück ist er seinem bisherigen Parfum von Boss seit Jahren treu. Doch jetzt habe ich ihm etwas Neues hingestellt. Der neue Duft Uomo von Salvatore Ferragamo hat mich nämlich regelrecht umgehauen. Die Werbung verspricht, italienisches Lebensgefühl pur. Tja, was soll ich sagen, bei mir hat es gezogen :-).

Nachdem ich mir die enthaltenen Duftnoten durchgelesen habe, hat es mich nicht mehr wirklich überrascht. Tiramisu! In einem Parfum! Sehr, sehr schlau Herr Ferragamo. Außerdem duftet es nach schwarzem Pfeffer, Kardamon, Bergamotte, Tonkabohne, Kaschmirholz, Orangenblüte, Sandelholz – halt alles wat so echte Kerle brauchen, woll?

Wie gesagt, ich stehe voll auf diesen Duft und mein Mann zum Glück auch. Ihm gefällt allerdings die praktische Handhabung noch besser als der Duft. Der Flakon ist nämlich extrem „griffig“ – Männer …

  ferragamo-uomo

Uomo by Salvatore Ferragamo wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ist bei Douglas und in vielen weiteren Parfümerien erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei