Follow:
Mojca

Weihnachtsmarktoutfit by Mojca

Hallo Mädels, vorneweg: Sorry dass ihr auf meinen ersten Outfitpost warten musstest, aber ich war leider krank. Ich hatte das Vergnügen geimpft zu werden und das hat ganz schön reingehauen. Deshalb sehe ich noch etwas verquollen aus. Aber sobald der Weihnachtsmarkt ruft, bin ich dabei 😉 Außerdem musste ich unbedingt mein semi-neues Cape ausführen. Semi-neu?

Ja. Das Cape ist nämlich nicht neu im Sinne von „neu im Geschäft gekauft“, wie sonst üblich bei mir, sondern von Ebay Kleinanzeigen. Aber fangen wir von vorne an… Ihr kennt das bestimmt – ihr wacht auf und wisst ihr braucht, wirklich ganz dringend, ein bestimmtes Kleidungsstück. Bei mir war es ein Cape. Also begab ich mich auf die Suche. Jedoch war die Auswahl bei den allseits bekannten Läden sehr mau, und so richtig hat mir in den Onlineshops auch keiner gefallen. Enttäuschung machte sich breit. Aber ich war noch nicht bereit aufzugeben, denn die ganzen Outfitideen die ich hatte mussten umgesetzt werden. Da fiel mir ein, dass Zara letztes Jahr ein schönes Cape hatte, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ihr seht das Problem: letztes Jahr!

Der Aktionismus einer Verzweifelten packte mich und deshalb habe ich neue Wege bestritten und mein Jagdgebiet auf Ebay Kleinanzeigen erweitert. Ihr werdet es nicht glauben, und ich konnte mein Glück kaum fassen: das gewünschte Cape wurde tatsächlich einen Tag vorher eingestellt!!! Wahnsinn! Und auch noch in einem super Zustand! Nach harten Preisverhandlungen („Kann man am Preis noch was machen?“ „Nein“ „Ok, ich nehme es“) war das Schätzchen endlich mein 🙂

Cape Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Pullover Benetton hier erhältlich
Schal Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Hose H&M hier erhältlich
Tasche Gucci Horsebit Hobo Bag ähnliche Modelle hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei