Follow:
Mojca

Welcome Mojca!

Yeah – da ist er nun *Konfetti und Fanfaren an dieser Stelle*:

Mein erster Blogeintrag!!!

Über was soll ich in meinem ersten Blogbeitrag schreiben, hmmmm…? Gleich mit Fashion einsteigen? Meiner Lieblingstasche? Oder doch Kosmetik? Hmmm, Make-up? Neeee, doch lieber erst mit Mode, der Blog heißt ja auch addicted to fashion…!  Ähm, viel einfacher: ich stelle mich erst mal vor 😉

Ein ganz liebes Hallo an jede Einzelne von Euch!

Ich bin Mojca und 35 Jahre alt. Und nein, ich habe mir nicht schon zu Beginn an einen Künstlernamen zugelegt, dass ist wirklich mein Name! Addictedtofashion.net verfolge ich seit Anbeginn und habe mir schon bei vielen Gastbloggeraufrufen gedacht da ist sie – meine Chance! Die neue Chiara 2.0, mit sexy Musiker an meiner Seite, viele Reisen, 432 Wohnsitze und noch mehr Handtaschen… Seufz… Ups, zurück zur Realität. Denn so wie es immer ist, ist immer was. Entweder war mir von vornherein klar, dass es zeitlich nicht gelingt, zu lange überlegt, usw… Aber jetzt, tadaaaa! Ich freue mich sooooo soooooo arg, dass ich die neue Addicted-to-Fashionista sein darf!

Was mich zum Bloggen qualifiziert? Nichts! Keine Referenzen. Ausser jahrelanges, intensives Passivbloglesen und Instagramkonsumieren. Und ich liiiiiebe jeglichen Tussi-Krims-Krams! In meinem Umfeld kann ich die Leute gar nicht so oft mit all dem behelligen wie ich es gerne würde. Und genau deshalb muss, äh ich meine möchte ich mein Hobby und Leidenschaft lieber hier mit euch anderen Addicts teilen 😉

Hauptsächlich wird es natürlich um Fashion gehen, jedoch auch all die anderen Dinge die Spaß machen im Leben  – Mode, Reisen, Baby, Dinge aus dem Alltag, Bücher, Restaurants, Essen. Was mir eben so vor die Füße fällt 😉

Wir, das sind mein süßer 10 Monate alter Sohn und ich, leben in München. Eigentlich komme ich aus Stuttgart, aber wie es so ist hatte es mich vor genau zwei Jahren der Liebe wegen nach Bayern verschlagen.

Nun habe ich erst mal genug von mir geredet. Jetzt seid ihr an der Reihe! Mich würde es brennend interessieren wer ihr seid und wo ihr so herkommt? Freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch. Lasst gerne einen Kommentar oder ein Hallo da!

 

Auf ein schönes Bloggen,

eure Mojca

 

PS: Ihr findet mich auch auf addictedtofashionbymojca

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
MojcaEvaKathrin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kathrin
Admin

Ich freue mich sehr auf alles, was von Dir kommt! Viel Spaß, Glück und Erfolg! Zu lustig, Du „alter“ addi-Hase. Wenn wir das damals geahnt hätten, als wir noch brav als Leserinnen kommentiert haben :-).

Mojca
Gast
Mojca

Vielen Dank! Ja, es ist echt lustig wie es manchmal kommt – endlich habe ich die Seite gewechselt 😉

Eva
Gast
Eva

Hallo Mojca! (wie spricht man das korrekt aus?) Herzlich Willkommen ☺️
Ich komme aus Bayern und bin der Liebe wegen in die Niederlande gezogen. (Jetzt wohnen wir direkt über der Grenze in D)
Viel Spaß beim bloggen!!

Mojca
Gast
Mojca

Hallo Eva!
Ich danke dir 🙂
Niederlande – ist ja cool, damit gibt es ja hier internationale Leserschaft :-)Ich hoffe es gefällt dir dort!
Mein Name wird Moitza ausgesprochen, meine Eltern wollten es mir möglischst schwer machen 😉
Auf jeden Fall freue ich mich öfter von dir zu lesen und GlG aus der alten Heimat,
Mojca