Follow:
Beauty

Westwing Home & Living

Hach ich liiiiebe es, neue Produkte auszuprobieren. Besonders, wenn sie sich mit meiner Vorliebe für Naturkosmetik vereinbaren.
Eincremen nach dem Duschen ist mir eigentlich immer lästig. Doch seit ein paar Tagen, freue ich mich regelrecht darauf. Durch einen Zufall bin ich nämlich auf die Marke REN gestossen.
Ich war auf der Suche nach einer Lampe. Besser gesagt, ich bin auf der Suche nach einer Lampe. Ein neues Stück fürs Wohnzimmer soll es sein und das ist wirklich nicht leicht, zu finden. Im Wohnzimmer hat mein Mann natürlich Mitspracherecht. Dass heißt, alles was in meinen Augen gerade genug glitzert und funkelt, gefällt ihm nicht. Er mag es schlicht. Erst gestern hat er mir tatsächlich eine ganz langweilige runde Deckenleuchte vorsgeschlagen. Ne, ne, ne. Ein bißchen Blinkiblink muss da schon dran sein, Freunde. Aber, ich schweife vom Thema ab.
Da wir also schon sämtliche Möbelläden in der Umgebung erfolglos abgesucht haben, begab ich mich online auf die Suche.  Dabei bin ich auf Westwing gestossen. Westwing ist Deutschlands erster und größter Shopping-Club für Home & Living. Gegründet wurde er von Delia Fischer, die vorher mehrere Jahre als Redakteurin für die Zeitschriften ELLE und ELLE Decoration gearbeitet hat. Die Leute dort, wissen also, was sie tun ;-). Man muss sich einfach nur kostenfrei anmelden und bekommt so Zugang zu den täglich neu startenden Sales und einem Online-Magazin, dass Euch mit neuen Ideen für Euer zu Hause versorgt. Zu meiner Überraschung bin ich jedoch nicht nur auf Einrichtungsgegenstände sondern eben auf die Produkte der Marke REN gestossen.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie bessessen ich war. Und dann läuft auch noch oben rechts am Bildschirm die Zeit ab, wie lange Dein Warenkorb reserviert ist! Unter Druck shoppe ich am besten. Daher konnte ich voll konzentriert meine Auswahl treffen und habe mich für das Körperöl entschieden.
Es zieht sehr schnell ein, plegt unglaublich gut und duftet nur während des Auftragens nach Rosen (ich habe ja so einen Tick, dass ich Rosenduft während der Benutzung mag, er mich jedoch den ganzen Tag über vor der Nase stört). Ich habe übrigens nur 27,- EUR bezahlt, statt des normalen Preises von ca. 44,- EUR!
Das Öl hat mich definitiv neugierig gemacht und ich werde mir weitere Produkte von REN bestellen. Ich warte täglich auf den Newsletter von Westwing, der mir die frohe Nachricht verkündet, dass die Marke wieder im Sale ist. Bei der enormen Ersparnis lohnt sich das Warten auf jeden Fall.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei